CHECKLISTE FIRMENUMZUG GRAVO

Die Gravo Moving + Relocation GmbH ist Ihr kompetenter Partner für Firmenumzüge in Wien und ganz Österreich. Als Umzugskomplettanbieter haben wir uns sowohl auf Büroumzüge als auch auf die Verwertung von gebrauchten Büromöbeln spezialisiert. Es ist uns ein Anliegen Ihren Umzug professionell, strukturiert sowie effizient durchzuführen und auf diese Weise die Störung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum zu reduzieren.
Wenn ein Unternehmen seinen Standort wechselt, dann ist das mit großem logistischen Aufwand verbunden, der mit einem privaten Umzug nicht zu vergleichen ist. Deshalb ist eine genaue Planung und sorgfältige Organisation unverzichtbar.
Um Ihnen die Planung rund um den Umzug zu erleichtern und einen reibungslosen Ablauf Ihres Firmenumzuges zu ermöglichen, haben wir eine Checkliste mit den wichtigsten Todos zusammengestellt. Diese unterteilt sich in 5 Phasen bzw. Zeiträume:

3-6 Monate vor dem geplanten Firmenumzug

2-4 Wochen vor dem Firmenumzug

1 Woche vor dem Firmenumzug

Am Tag des Firmenumzuges

Nach dem Firmenumzug

GRAVO - Büro und Betriebsumzüge

Von der präzisen Planung bis zur zuverlässigen und qualifizierten Durchführung- wir garantieren Ihnen einen störungsfreien Umzugsservice. Unser Ziel ist es Sie nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen, sodass Ihr Umzug ein voller Erfolg wird und wir Ihnen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Übergeben Sie Ihren Firmenumzug in professionelle Hände mit jahrelanger Erfahrung. Das erspart Ihnen nicht nur Geld, aber vor allem Zeit und Nerven. Unsere Mitarbeiter sind verlässliche, tatkräftige Spezialisten und durch tägliche Umzüge routiniert.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.