Unsere Firmengeschichte

Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.

  • 2015

    WIR STARTEN !!!!

    GRAVO STARTET DAS PROJEKT - "UMZUG KANN AUCH SCHÖN SEIN"

  • 2016

    VERWIRKLICHUNG UNSERER VISION - Der "schöne" Umzug

    Unsere Ideen welche wir gemeinsam mit unseren Kunden ausgearbeitet haben, gehen in die Umsetzung

  • 2017

    ERSTE GROSSPROJEKTE WERDEN ABGEWICKELT

    Am 09.01.2017 Eröffnung der Filiale in Wien im EURO Plaza. Gravo startet die Mission „Umzugsmanagement leicht gemacht“.

    März bis Juni 2017 - Erste namhafte Kunden werden übersiedelt. Darunter Bahlsen, BNP Paribas, Paysafecard, WKS Immobilien, Drees + Sommer uvm.

    August 2017 - Wir übersiedeln gemeinsam mit unseren Partnern an den Schottenring 14

    Juli bis Dezember 2017 - Gravo entwickelt sich zum Big Player im Bereich
    Büromöbelverwertung , Kunden wie die Post, Paysafecard uvm. schenken uns
    Ihr Vertrauen. In diesen Monaten werden ca. 1500 Arbeitsplätze verwertet.

    Fazit 2017 - Wir haben im ersten sehr erfolgreichen Jahr an die 1000 Arbeitsplätze übersiedelt und Gesamt ca. 2000 Arbeitsplätze verwertet - Danke an unsere Kunden !

  • 2018

    Voller Elan starten wir ins neue Jahr

    Erste große Kunden haben uns Ihr Vertrauen geschenkt, darunter die Übersiedlung der Mc Donalds Zentrale, die Verwertung und Entsorgung von 14 Stockwerken des Hauptverband der SVA - AON Verwertet 200 Arbeitsplätze mit Gravo

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

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